Unser Angebot für junge Leute...

Treffen der Katholischen Hochschulgemeinde (KHG) Hamburg-Harburg

Die TUHH und der Elbcampus liegen in der Nähe der Pfarrei St Maria-St Joseph. Aber die KHG ist auch der Anlaufpunkt für alle Studierenden und jungen Leute, die an einer anderen Universität oder Hochschule studieren und in Harburg wohnen.
Die Treffen fanden bisher immer montags im Anschluss an das Abendgebet statt. Durch die Corona-Pandemie findet derzeit nur das Abendgebet "Even.song" statt.

Bild.Logo

 

"Even.song"

Jeden Montag sind um 19.00 Uhr alle jungen Leute zum Abendgebet der Studierenden in St. Maria eingeladen!

Weitere Informationen:  www.khg-hamburg-harburg.de

Facebook: https://www.facebook.com/Katholische-Hochschulgemeinde-Hamburg-Harburg-KHG-HH-Harburg-495637984139492/?ref=br_rs

 

Kontakt: Pastoralreferent Christian Adolf

 

 

 

Junge Erwachsene

Eine neue Gruppe junger Erwachsener trifft sich, um über die Fragen des Lebens und Glaubens im Gespräch zu sein. Interessierte junge Christen sind herzlich willkommen.

Kontakt: Pastoralreferent Christian Adolf

 

Junge Gottesdienste

In unregelmäßigen Abständen feiern wir am Sonntag um 17.00 Uhr Gottesdienste für junge Leute und Junggebliebene. Eine Band aus Studierenden übernimmt die musikalische und inhaltliche Gestaltung. Herzliche Einladung, diese Gottesdienste mit uns zu feiern!